Ein richtiges Team sorgt für richtige Lösungen

Wir sind fest davon überzeugt, dass ein lokales Teamprojekt das beste Team für die Entwicklung von Lösungen ist. Wir versuchen, keine bereits laufenden Projekte in Angriff zu nehmen, denn es ist sehr problematisch, einem Programmierer die Liebe zum Projekt aus der Ferne beizubringen. Wir können aber mit wesentlichen Erfolgen rechnen, wenn wir am Projekt von Anfang an teilnehmen. Denn ein Projekt ist wie ein Garten, der vor deinen Augen wächst. Wir haben eine Vorstellung davon, wie er sich entwickeln soll, wie er aussehen soll und welche Instrumente erforderlich sind, um sein Gedeihen und seine harmonische Entwicklung sicherzustellen. Wir verfügen über die Lösungen.

01 . aufgaben

Sachverständige Wahl eines lokalen Projektteams (Outsourcing)

a .

Wahl eines Lokalteams

Wir stellen ein Lokalteam zusammen, das in der Lage ist, die Aufgabe schnell und vollstäöndig zu begreifen — einschließlich eventueller Einzelheiten. Ein derartiges Team kann leichter kontrolliert werden, denn es ermöglicht eine bessere Projektumsetzung als dies bei einem distanzierten Team der Fall ist.

b .

Outsourcing bestehender Teams

Wir bieten Outsourcing bestehender Teams an, die mehrere Jahre auf dem Markt der fachspezifischen Leistungen tätig sind. Vorteile solcher Teams liegen auf der Hand — es geht nicht um den Transfer eines Einzelakteurs, sondern um ein eingespieltes Expertenteam, das seine Arbeit gut, schnell und mit hoher Qualität leistet.

c .

Teambuilding im Vorfeld der Projekte

Wir bilden unsere Teams im Voraus und lassen sie sich im Laufe von mindestens einem Jahr aufeinander einarbeiten. Dann beteiligt sich ein Team an der Entwicklung vollwertiger und komplexer Lösungen und bringt es dank dem breiten technologischen Fachwissen seiner Mitglieder zu einem ausgezeichneten Ergebnis.

d .

Nachbesetzung der Teams

Oft kommt es vor, dass ein eingespieltes bestehendes Team aus 3 bis 4 Personen eine zusätzliche Arbeit leisten muss, die sich nicht auf den Kern der Aufgabe oder die Architektonik bezieht: Testen, Software-Fehler, visuelle Korrekturen usw. In solchen Fällen muss das Team auf 7 bis 8 Personen ausgebaut werden. In solchen Fällen können wir die erforderlichen Arbeitsabläufe flexibel und ohne Qualitätsverluste gestalten.

02 . ablauf

Die wichtigsten Outsourcing-Phasen

a .

Wahl eines fertigen Teams

Ausgehend von der Aufgabe und den Anforderungen wählen wir ein erfahrenes und geschlossenes Team aus — es handelt sich nicht um Einzelexperten, die als Ganzes zusammengeführt worden sind, sondern um ein eingespieltes Team von sachverständigen Kollegen.

b .

Format der Interaktion

Für uns kommt nur die direkte Kommunkation mit dem jeweiligen Team ohne Vermittler in Betracht. Der Kunde hat direkten Kontakt zu der Teamführung.

c .

Teamauslastung

Ein Lokalteam beteiligt sich während der Arbeit mit seinem Auftraggeber nicht an anderen Projekten. Es bleibt dem Projekt, an dem gearbeitet wird, voll und ganz treu.

d .

Arbeitsressourcen des Teams

Das Team hat Zugang zu sämtlichen Dateien, Ressourcen und Entwicklungen unseres Unternehmens.

e .

Format der Arbeit

Das Team leistet seine Arbeit in kurzer Frist und stellt umgehend das fertige Endprodukt zur Verfügung.

03 . kunden

Wer sind unsere Kunden bei Outsourcing?

a .

Kunden, die eine ganze Abteilung nicht einrichten und ein Team mit ihrer Aufgabe beauftragen wollen

b .

Kunden mit interessanten Projekten — uns gefallen komplexe und unkonventionelle Aufgaben

c .

Kunden mit einem nicht besonders interessanten Projekt jedoch mit starkem Willen, es umzusetzen

04 . preis

Die Preise unterscheiden sich von Team zu Team

Die Preise richten sich nach dem Ressourcenaufwand und den Vergütungserwartungen; deshalb ändern sie sich von Team zu Team.Die Preise hängen vom Einzelprojekt ab und werden individuell berechnet, wobei auch Fristen der Erfüllung mitberücksichtigt werden.

05 . kontakte

Möchten Sie unser Kunde sein?

Wenn Sie mit uns arbeiten wollen, melden Sie sich bitte unter hire.me@acropolium.com an oder füllen sie das untenstehende Formular aus.

Geben Sie Ihren Namen ein
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Beschreiben Sie Ihr Projekt
Klicken sie auf herunterladen

93/3 Karla IV.
České Budějovice
37001, Czech Republic
+420 388 880 038

The right team creates the appropriate solutions

We firmly believe that the best development team is the local project team. We try not to actively develop existing projects because it is very difficult to remotely instill love for the project in the programmer. However, we can achieve significant success when we participate in the project from its very beginning. After all, the project is like a garden that grows right before your eyes. We have an understanding of how to grow it and what it should look like, as well as what tools are necessary for its prosperity, balance, and harmonious development. We have solutions.

01 . tasks

Competent selection of local project team (outsourcing)

a .

Selection of the local team

We provide a local team that can understand the problem faster and more fully, including its possible nuances. This team is easier to control, because it allows you to achieve a more successful implementation of the project (in contrast to the remote team).

b .

Outsourcing of existing teams

We offer outsourcing of existing teams that have worked for more than one year in the specialized services market. The advantage of such teams is obvious - the transfer of not an individual player, but of a whole team of cooperated experts who perform their work very thoroughly, efficiently, and quickly.

c .

Pre-project team building

We form teams beforehand and let them work together for at least a year. The team then takes part in the full development of complex solutions, offering an excellent result due to the diverse horizons of its participants' technologies.

d .

Staffing of the teams

It often turns out that the main cohesive team of 3-4 people needs to perform additional work that doesn't relate to the core work or architectural moments - testing, bugs, visual edits and so on. In order to ensure that the main team can work comfortably in such cases, it is necessary to expand it to up to 7-8 people. We organize this workflow smoothly and without loss in quality.

02 . process

The main stages of outsourcing

a .

Selection of the ready-made team

On the basis of the task and requirements, we select an experienced, cohesive team - there are no separate specialists assembled into one whole, but rather, a team that has worked together.

b .

Format of Interaction

We consider only the format of communication directly with the team - no intermediaries. The client communicates directly with the team lead.

c .

Team Load

In the process of working with the customer, the local team does not participate in other projects - it is completely committed to the project it is working on.

d .

Work resources of the team

The team has access to all knowledge bases, resources and achievements of our company.

e .

Format of work

The team performs work in the short term and promptly issues the finished final product.

03 . customers

Who are our outsourcing customers?

a .

Customers who do not need to open a whole department and want to hire a team

b .

Customers with interesting projects - we like complex and atypical tasks

c .

Customers who do not have a very interesting project, but do have great desire to implement it

04 . cost

The cost of teams varies

The cost of teams is based on resources and salary expectations, so different teams assume different costs. The cost depends on the specific project and is calculated individually, and the deadlines for implementation are also taken into account.

05 . contacts

Would you like to become our client?

If you would like to work with us, please send an application to hire.me@acropolium.com or fill out the form below:

Enter your name
Enter your email
Describe your project
Click to upload files

93/3 Karla IV.
České Budějovice
37001, Czech Republic
+420 388 880 038